sv-og-gruenstadt_logo-2021

VEREINSLEBEN

Als SV-Verein bieten wir die typische Ausbildung im Gebrauchshundebereich an, die aus Fährtenarbeit, Unterordnung und Gehorsam unter Belastung besteht.

Doch auch für Hundeführer, die keine Schutzhunde-Ausbildung machen möchten oder mit einem Welpen zu uns kommen, haben wir passende Angebote.

Unsere Vereinsanlage ist idyllisch im Stadtpark der Stadt Grünstadt gelegen. Als Mitglied des SV und somit auch des VDH bietet unsere Ortsgruppe verschiedene Arten der sportlichen Betätigung rund um den Hund an. Unser Verein gehört zwar dem Verein für Deutsche Schäferhunde an, ist aber für alle Hunderassen und Mischlinge offen.

Falls wir Sie beim Durchlesen unserer Website neugierig auf unseren Verein gemacht haben, würden wir uns freuen, Sie auf unserem Übungsgelände am Stadtpark Grünstadt begrüßen zu dürfen.

bei uns sind alle Rassen willkommen

SV_Logo_Claim
vdh_logo_rgb